[Neuer Eintrag]

13 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 13 von Patricia aus Insel Reichenau am 01.07.2017 um 01:39 Uhr
   

was für ein amüsanter, witziger Abend. Vielen Dank dafür, der Martin is echt Bombe, lang nicht mehr so gelacht. Der is so gut, ab ins TV mit ihm, da sollte jeder was von haben.

Eintrag Nr. 12 von Silbi aus Ludwigsburg am 24.06.2017 um 09:24 Uhr
 

Einfach super. Caveman ist immer wieder sehenswert. Ein Angriff auf die Lachmuskeln. Und man findet sich immer wieder in den Dialogen. Ich kann nur sagen ich war sicher nicht das letzte Mal in einer Show von ihnen. Einfach weiter so.

Eintrag Nr. 11 von Dennis Minden aus Hamburg am 31.05.2017 um 16:27 Uhr
 

Lieber Martin,
letzte Woche Montag sah ich im Schmidt Tivoli Hamburg zum zweiten Mal "Männerabend" und war erneut begeistert. Und als ich zum Schluss hörte, dass du einen Tag später noch "Caveman" spielst, habe ich mir kurzentschlossen auch dafür noch eine Karte besorgt.
Es war einfach großartig!!!!
Ich hätte bis dato schon drei Mal den "Caveman" gesehen, aber nun zum ersten Mal mit dir und ich muss wirklich sagen, dass ich gefühlt ein neues Stück gesehen habe.
Deine Interpretation, dein Witz, deine Spontanität und deine Gestik/Mimik waren wirklich hervorragend und ich habe Tränen gelacht!

VIELEN DANK FÜR DIE GELUNGENEN ABENDE (und den Muskelkater vom Lachen)!!!

Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei.

Liebe Grüße,
Dennis

Eintrag Nr. 10 von Diana Thiel aus Isernhagen am 25.05.2017 um 14:05 Uhr
 

einfach nur genial....klasse

Eintrag Nr. 9 von Dennis Minden aus Hamburg am 23.05.2017 um 23:23 Uhr
 

Hallo Martin.
Ich möchte dir einmal meinen Dank aussprechen. Ich habe gestern und heute im Tivoli gesessen und mir Männerabend bzw heute Caveman angeschaut.
Und obwohl ich Caveman schon 3x mit Kristian Bader (den ich auch sehr schätze) gesehen habe, habe ich heute das Stück neu erlebt und bin begeistert!!
Ich danke dir für 2 Abende mit super Unterhaltung und für den Bauchmuskelkater der nächsten 2 Tage!

P.s.
Sehr schade, dass du heute so ein lahmes Publikum hattest.
Wir haben dich auf jeden Fall an beiden Tagen gefeiert.

Eintrag Nr. 8 von Elsässer, Traugott aus Freidorf TG am 18.05.2017 um 01:15 Uhr
 

Hallo Martin Luding

Super Abend in Konstanz (17. 05. 2017)! Vielen Dank! Tolle schauspielerische Leistung!

Wussten Sie wo das Dilemma aus "Skrupel" seinen Ursprung hat?

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/MORALISCHEENTWICKLUNG/KohlbergDilemmataHeinz.shtml

Freundliche Grüsse aus "Mostindien"
Traugott Elsässer (Prof. Erziehungswissenschaften, PH St.Gallen)

Eintrag Nr. 7 von Heike Boruta aus Oberhausen-Rheinhausen am 17.05.2017 um 20:38 Uhr
 

Meine Tochter und ich haben Caveman schon mal vor 15 Jahren gesehen, jetzt waren mein Sohn und Frau und Schwiegersohn mit dabei und nicht nur ich war wieder voll begeistert! Einfach super! Kurzweilige Unterhaltung mit Lachgarantie! Danke!

Eintrag Nr. 6 von Anne aus Kalrsruhe am 24.04.2017 um 13:30 Uhr
 

Hey. Vielen Dank für die wunderbare Show, die mir so viel Lachen wie seit langem nicht mehr geschenkt hat. Da kann ein Jahr schonmal nur 285 Tage haben...
Also, HERZLICHEN DANK!

Eintrag Nr. 5 von Sanny aus Berlin am 23.04.2017 um 14:12 Uhr

Oh man, was für ein Abend 😍. Vielen Dank für diesen kurzweiligen, absolut amüsanten, tränenreichen Abend. Meinen Mädels und mir hat dieser Abend unglaublich gut getan. Wir kommen wieder, um Informationen zu sammeln 😂

Eintrag Nr. 4 von Barbara Behnke aus Kempten am 03.04.2017 um 14:28 Uhr
 


Der beste Caveman! Danke für den unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. Meine Freundinnen sind nun ebenfalls infiziert....

13 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular